Online-Seminare im Kundenservice

Online-Seminare können in Kombination mit Fernwartun optimal im Bereich Service uns Support eingesetzt werden. Die Software-Lösung SUSY Business Solutions für IT Service-Management (ITSM) unterstützt Sie bei der effizienten Gestaltung Ihres Helpdesk und befähigt Sie, Ihren IT-Benutzerservice effizient aufzubauen! Wodurch wird Ihre Arbeit effektiver?

♦ Die SUSY Business Solutions lassen sich einfach an Ihre Arbeitsabläufe anpassen (anpassbare Masken)
♦ Die Daten Ihrer Mitarbeiter können schnell erfasst und einfach verwaltet werden
♦ Anhand der Tickethistorie können Sie jeden Bearbeitungsschritt nachvollziehen
♦ Definieren Sie Ihre eigenen Workflows für eine einheitliche Bearbeitung
♦ Legen Sie Ihre eigenen Eskalationsstufen fest
♦ Einfache Arbeitsabläufe können automatisiert werden
♦ Durch die integrierte Wissensdatenbank erhöht sich die Anzahl der Fehlerbehebungen beim Erstkontakt
♦ Benachrichtigungssystem per E-Mail, Serien-Mails
♦ Optionale Anbindung an Self-Service-Portal (Mitarbeiterportal). Einweisung kann über Online-Seminare erfolgen

Wie profitiert Ihr Unternehmen davon?
♦ Verkürzte Reaktions– und Bearbeitungszeiten
♦ Verkürzte Ausfallzeiten
♦ Wiederkehrende Probleme können schneller gelöst werden.(Webcasts-Demos)
♦ Analyse und Auswertung der Service-Prozesse

SUSY Business Solutions für Ihren Kundenservice …vereinfacht Ihren Support-Mitarbeitern die Arbeit und sorgt gleichzeitig für eine Steigerung der Servicequalität. Wie wird Ihnen die Arbeit erleichtert?

♦ Die SUSY Business Solutions lassen sich einfach an Ihre Arbeitsabläufe anpassen (anpassbare Masken)
♦ Die Daten Ihrer Kunden können schnell erfasst und einfach verwaltet werden
♦ Anhand der Tickethistorie können Sie jeden Bearbeitungsschritt nachvollziehen
♦ Definieren Sie Ihre eigenen Workflows für eine einheitliche Bearbeitung
♦ Definieren und überwachen Sie Ihre eigenen Service-Level-Agreements
♦ Einfache Arbeitsabläufe können automatisiert und per Online-Seminar dargestellt werden
♦ Durch die integrierte Wissensdatenbank erhöht sich die Anzahl der Fehlerbehebungen beim Erstkontakt
♦ Benachrichtigungssystem per E-Mail, Serien-Mails
♦ Optionale Anbindung an Self-Service-Portal (Kundencenter)

Welchen Mehrwert haben Sie dadurch?

♦ Der Kommunikationsfluss zwischen den Support- Mitarbeitern und Ihren Kunden verbessert sich deutlich
♦ Definierte Workflows sorgen für eine immer gleich hohe Betreuungsqualität
♦ Die verkürzte Bearbeitungszeit führt zu einer verbesserten Servicequalität (weniger Schulungen und Seminare)

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